Kunina-Habenicht, O., F. Schulze-Stocker, M. Kunter, J. Baumert, D. Leutner, D. Förster, H. Lohse-Bossenz and E. Terhart: Die Bedeutung der Lerngelegenheiten im Lehramtsstudium und deren individuelle Nutzung für den Aufbau des bildungswissenschaftlichen Wissens. In: Zeitschrift für Pädagogik 59, 1, 1-23 (2013).
Kunina-Habenicht, O., H. Lohse-Bossenz, M. Kunter, T. Dicke, D. Förster, J. Gößling, F. Schulze-Stocker, A. Schmeck, J. Baumert, D. Leutner and E. Terhart: Welche bildungswissenschaftlichen Inhalte sind wichtig in der Lehrerbildung? Ergebnisse einer Delphi-Studie. In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 15, 4, 649-682 (2012).
doi: 10.1007/s11618-012-0324-6
Terhart, E., F. Schulze-Stocker, O. Kunina-Habenicht, T. Dicke, D. Förster, H. Lohse-Bossenz, J. Gößling, M. Kunter, J. Baumert and D. Leutner: Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in der Lehramtsausbildung : Eine Kurzdarstellung des BilWiss-Projekts. In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand 5, 1, 96-106 (2012).
http://edoc.mpg.de
The Max Planck Society does not take any responsibility for the content of this export.